Welches Sternzeichen habe ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sofern Du in Europa (z.B. Deutschland) geboren wurdest, bist Du definitiv Stier.

Anhand Deiner Geburtszeit sowie Deinem Geburtsort (wichtig wann die Sonne am jeweiligen Kontinent eintritt) kann man, aber auch noch viele weitere Aspekte Deines Geburtshoroskops berechnen (z.B. das Mondzeichen und den Aszendenten).

Dein Mondzeichen: Zwilling

Dein Aszendent: Waage

Dein Sonnenzeichen: wie bereits erwähnt, Stier! :-)

Auf diesen Websites kannst Du Dein Geburtshoroskop (engl. "Birth Chart" oder auch "Natal Chart") berechnen und so mehr über Dich erfahren:

https://cafeastrology.com/

https://www.costarastrology.com/natal-chart/

Liebe Grüße

Vivien

Woher ich das weiß:Hobby

cutagirl
Fragesteller

Dankeschön für die ausführliche Antwort!

Du wurdest am 20.4.2007 um 17:55 in Deutschland geboren? Dann ist Dein Sternzeichen im jeden Fall Stier.

Im Allgemeinen findet der Zeichenwechsel z.B vom Sternzeichen Widder ins Sternzeichen Stier, um den 20./21. April statt. Aber in jedem Jahr, ist der genaue Zeitpunkt des Zeichenwechsels ein anderer. Zum Zeitpunkt Deiner Geburt war möglicherweise Sommerzeit. Auch der Faktor Sommerzeit, wäre bei den Berechnungen Deines Horoskops mit zu berücksichtigen.

Ach ja, gerechnet wird entweder nach Greenwichzeit oder MEZ. Unterschiedliche Zeitzonen führen also auch zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Von daher wäre beides möglich.

Du wurdest am 20.4.2007 um 17:55 in Deutschland geboren? Dann ist Dein Sternzeichen im jeden Fall Stier.

Die Angaben zu den Sternzeichen in den Klatschspalten der Zeitschriften (.... ist gültig von ... bis ...), sind nur ungefähre Angaben, denn der Zeichenwechsel ist exakt in jedem Jahr zu einem anderen Zeitpunkt und je nach Zeitzone: Unterschiedliche Zeitzonen, führen auch zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Du bist wenn die Uhrzeit genau ist, und du in Deutschland geboren bist (genauer Ort?) Stier mit Sonne im erstem grad im (ebenfalls erste grad) achtem Haus. Fische ist allerdings auch sehr dominant…

Bild zum Beitrag

https://shop.astroschmid.ch/horoskopberechnung/

Deine Frage sollte nach 2 jahren aber genug beantwortet worden sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steht übrigens unter „wissen und Wissenschaft“ ; )
 - (Sternzeichen, Astrologie, Stier)