Kann ich zwei Sternzeichen haben?

3 Antworten

Das kann man astrologisch beim Astrologen genau ausrechen, dafür bräuchte man aber komplette Datenätze, denn der 19. April 2003 in Berlin zum Beispiel, ist aus geozentrischer Sicht ganz anders als der 19. April 2020 in Wuppertal. Wenn die Geburt zum Beispiel im Ausland gewesen sein soll, dann ist auch noch die Zeitzone zu berücksichtigen. Vielleicht ist Dein Aszendent sogar Stier, wir wissen es zwar nicht, aber es wäre doch möglich.

Ja du hast recht.

In den Übergangsphasen kannst du Anteile von beiden Sternzeichen haben.

In deinem Fall:

Widder-Durchsetzungsvermögen

Stier-Sinnenfreude.

LG WALDZWERG🐸