Fische oder Widder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du bist tatsächlich Sternzeichen Widder.

Aber wie du siehst bist du nicht nur Sternzeichen Widder, sondern eine Kombination aus mehreren Zeichen.

Bild zum Beitrag

Im Jahr 2006 hat die Sonne bereits am 20.03. um 09:43 Uhr morgens das Zeichen in den Widder gewechselt.

 - (Sternzeichen, Astrologie, Horoskop)
Mein Sternzeichen ist Widder? 20.03.2006 / 23.20 / Hadamar

Ja, Dein Sternzeichen ist demnach Widder.

Aber trotzdem kann ich Dich auch irgendwo verstehen, denn es ist doch ein Unterschied, ob man sich nun mehr als tollkühner Widder oder als zarter Fisch fühlt.

Und ein Blick in Dein Horoskop verrät mir auch, Jupiter im ersten Haus, nahe am Aszendenten Skorpion. Skorpion ist ein Wasserzeichen und bedeutet viel seelischer Tiefgang, ähnlich wie auch bei den Fischen und der Jupiter im ersten Haus bestärkt dies auch. Eine gewisse schauspielerische Begabung oder ein Showtalent könnte Dir zur allgemeinen Beliebtheit verhelfen. Außerdem lassen sich so die Ziele auch ohne auf Kosten anderer erreichen. Es lässt sich aus einem Grundgefühl leben, dass Dir schon ein besonderer Platz im Leben zusteht, ganz ohne Arbeit und Anstrengung.

Das Sternzeichen Widder beginnt, soweit ich weiß, ab dem 21.03. Also bist du Fische 😅

LG :)

Lady41  03.05.2021, 14:23

Nein so einfach funktioniert das nicht, die Sonne wechselt immer zwischen 19.-23. des Monats. Es ist also je nach Jahr unterschiedlich. In dem Fall ist er schon Widder.

98Jasmin98  04.05.2021, 16:33
@Lady41

Achso okay 😅 das wusste ich nicht... Wieder was gelernt

Gleiches Problem… dachte auch mein Leben lang ich wäre Fische obwohl ich Widder bin…(grade weil auch Snapchat zB das ja sagt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du am 20.März geboren bist, dann bist noch im Sternzeichen Fisch. Der Widder beginnt einen Tag später.

Lady41  03.05.2021, 14:25

Nein so einfach funktioniert das nicht, die Sonne wechselt immer zwischen 19.-23. des Monats. Es ist also je nach Jahr unterschiedlich. In dem Fall ist er schon Widder.

Aveairam  03.05.2021, 15:35
@Lady41

Ja, kann sein. Ich halte davon überhaupt nichts, man kann im Horoskop alles so interpretieren, wie man es möchte ( oder nicht).

Lady41  03.05.2021, 15:40
@Aveairam

Ne da kann man nicht einfach irgendwie interpretieren, das hat ein system. Keiner hat aber danach gefragt was du davon hälst.