3 Feuerzeichen in mir?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Daeva9!

  1. Was sagt das über mich aus?

Sie sind sehr feurig. ;) Ich meine, wenn Sie einen starken Feuereinfluss haben & die 3 wichtigsten Planetstellungen im Geburtshoroskop Feuer sind, dann haben Sie die schlechten + guten Eigenschaften der Feuerzeichen verstärkt! Das heißt Sie sind doppelt so gerne im Mittelpunkt, feiern doppelt so gerne, sind verstärkt beliebt & sympathisch.

Da Sie den Mond im Widder haben, haben Sie wohl starke Gefühle, die so schnell gehen wie sie gekommen sind.

Wahrscheinlich haben Sie eine Naturwelle, Locken oder Sie machen sie sich. Vermutlich haben Sie Ihre entweder streng zurückgekämmt oder Ihre Haare sind das reinste Chaos. Entschuldigung, aber das ist das was die Astrologie sagt.

Schützen sind sehr klug, etwas egozentrisch & ehrlich (was manchmal zur Unhöflichkeit wird). Schützen normalerweise spontan & offen für Neues.

2.Und ist es eigentlich selten das 3 Feuerzeichen in mir sind?

Es gibt seltenere Sachen in der Astrologie. Wie zum Beispiel Doppel - Sternzeichen. Das ist, wenn man denselben AC wie Sternzeichen hat. Das betrifft nur 11% der Weltbevölkerung. Also, dass man Krebs AC Krebs ist, zum Beispiel, aber das ist jetzt eigentlich egal.

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich schätze jetzt einmal, dass das auf 20% - 38% aller Menschen zutrifft.

Also: Ja, eher selten, aber nicht so selten wie beispielsweise rote Haare (nur ein Beispiel).

Ich hoffe, dass ich etwas weiterhelfen konnte. Liebe Grüße aus Kärnten!

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.
Daeva9
Fragesteller

Vielen dank für ihrer Antwort.