Bin ich Fisch oder Widder Hilfe Sternzeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sonne stand schon im Widder, als du geboren wurdest, ganz am Anfang des Zeichens. Da spielt oft noch das Vorherige mit, und das ist Fische. Dazu kommt, das der tiefste Punkt im Horoskop, das IC, im Zeichen Fische liegt. Das IC sagt u.a. aus, wie man sich wohlfühlt, was einem vertraut ist. Als drittes kommt noch der Merkur, der Planet, der Denken und Kommunikation symbolisiert, im Zeichen Fische steht.

Ein weiterer Punkt könnte sein, dass deine Sonne keine Aspekte (Verbindungen) zu den anderen Planeten hat. Das macht sie ein wenig verloren. Vielleicht kannst du deswegen den Widder nicht so gut erkennen oder lehnst ihn sogar ab, wenn ich das richtig verstanden habe. Es könnte durchaus eine Bereicherung für dich sein, den Widder zu entdecken. Befasse dich mal mit den Qualitäten des Zeichens.

Viel Glück und Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also Steinbock bist du sicher absolut gar nicht. Steinbock geht von Ende Dezember bis Mitte/Ende Januar ungefähr.

Wenn wäre die Frage ob Fische oder Widder.

Du bist ganz sicher Widder, da die Sonne im Jahr 2001 bereits am 20.03. in das Tierkeiszeichen Widder gewechselt hat.

Zumal man nicht nur ein Sternzeichen hat sondern ganz viele hat (Aszendent, Mondzeichen, Merkurzeichen,..). Das ist „nur“ das Sonnenzeichen. Also es ist völlig normal das man sich nicht immer komplett oder manchmal sogar wenig damit identifizieren kann. Man ist eine ganze individuelle Kombination.

LindorNuss  13.03.2021, 23:52

Dass alle Menschen eine individuelle Kombination sind, hätte ich auch ohne Sternzeichen gewusst. ^^

LindorNuss  14.03.2021, 11:22
@Lady41

Nöööö, wo ist denn Dein Quadrat, dass Du so aggressiv bist? ^^

Valkyrja1
Fragesteller

Ohh tut mir leid ich bin nicht so gut im übersetzen 😅 ich meinte Widder also Aries auf Englisch

Genau um Mitternacht

Aufpassen, solche undifferenzierten Angaben wie "um Mitternacht", können bei der Horoskoperstellung ganz extrem nach hinten losgehen!

Bedenke daher, von 00:01 und 23.59, liegt eine Differenz von 24 Stunden.