birth chart?

Axgnl  22.06.2023, 14:56

Das ist ein sehr interessantes Horoskop. Darf ich fragen von wem das ist? Also von dir?

3 Antworten

Ich kann dir gerne was zu den „big three“ dieser Person was sagen😊

Sonnenzeichen Fische gelten als hilfsbereit, verträumt und werden oft als sensibelstes Sternzeichen bezeichnet. Aber auch sollen sie geheimnisvoll und zudem sehr geduldig sein. Ihre Stärke liegt definitiv in ihrer ausgeprägten Intuition und ihrem Einfühlungsvermögen. Außerdem sind Fische bescheiden und zeigen sich anderen Menschen gegenüber meist sehr verständnisvoll. Menschen mit dem Sonnenzeichen Fische neigen aber auch dazu, chaotisch und überempfindlich zu sein. Nicht selten sieht die Wohnung eines Fischs aus, als wäre gerade eine Bombe darin explodiert. Sie zählen zu den Einzelgänger-Sternzeichen, können unzuverlässig sein, sowie sentimental, labil und ängstlich.

Menschen, die im Mondzeichen Skorpion geboren sind, sind leidenschaftliche, tiefgründige und intensive Genossen.Anderen gegenüber sind sie verschlossen und zeigen ihre Gefühle nicht gerne öffentlich. Sie sind sehr geheimnisvoll und überhaupt nicht leicht zu durchschauen. Skorpion Mondzeichen neigen dazu, alles etwas genauer als alle anderen anzusehen. Sie haben einen großen Forscherdrang und schrecken auch nicht davor zurück, schwierige Fragen des Lebens zu ergründen.

Menschen mit dem Aszendenten Krebs sind strahlend. Sie kümmern sich liebevoll um andere, nehmen intuitiv das Wohlbefinden ihrer Mitmenschen wahr und fühlen sehr intensiv. Manchmal auch von einer Sekunde auf die andere ein ganz gegensätzliches Gefühl, das sie selbst nicht immer einordnen können. Personen mit dem Aszendenten Krebs kennen Stimmungsschwankungen nur zu gut. menschen mit dem Aszendenten Krebs haben meistens ein rundes Gesicht.

Alle „big three“ dieser Person gehören zu den Wasserzeichen (Krebs, Skorpion, Fische) Wasser steht für Stille und Tiefe.

Wenn du mehr über das Birth Chart wissen willst, dann schreibe mir privat😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

idkkkkkkkkkkkk1
Fragesteller

vielen dank, dass du dir die zeit genommen hast!! :) ich werd dir demnächst mal schreiben, finde sowas total interessant! 🙏🏼💕

Das ist ein richtiger Wassermensch, durch und durch. Er geht immer nach Gefühl, wie es sich gerade am besten anfühlt. Entscheidungen werden niemals mit dem Kopf, sondern mit dem Bauch getroffen. Heute so, und gut möglich morgen wieder so, wenn das gute Gefühl nachgelassen hat.

Diesem Menschen fehlt in jungen Jahren der Antrieb, auch mal unangenehme Dinge zu tun.

Später gibt es eine starke Entwicklung ins Element Feuer, was bedeutet, dass Entschlossenheit und Tatkraft sich entwickeln, zusammen mit Kreativität und Leidenschaft.

Dieser Mensch wirkt aber allgemein sehr kühl und emotionslos nach außen, was aber ganz und gar nicht seiner inneren Welt entspricht. Innerlich ist er von Gefühlen so sehr überwältigt, dass er sie gar nicht schafft nach außen zu zeigen.

Generell fehlt diesem Menschen sehr stark der Bezug zur Realität. Er wohnt auf Wolke nicht nur 7, sondern 700.

Das ist so jemand, den man an der Hand durchs Leben führen muss, weil er so übermäßig planlos ist.

Das Gute ist aber, dass er so eine enorme emotionale Intelligenz besitzt, dass er sich extrem schnell in andere Menschen einfühlen kann und sofort verstehen, was sie meinen sagen wollen. Diese Person hat eine extrem stark ausgereifte Intuition. Also wenn noch nicht, dann entwickelt sie sich noch sehr stark.

Die größte Herausforderung dieses Menschen ist, herauszufinden, wer er überhaupt ist. Denn sein Verhalten schaut er sich immer an seinem Umfeld ab und spiegelt es nach außen. Die Handlungen geschehen eher unterbewusst und es wird gar nicht darüber nachgedacht, WIESO etwas jetzt so und so getan wird.

"Es fühlt sich einfach richtig so an." Mehr braucht dieser Mensch nicht als Bestätigung.

Das soll alles gar nicht so beleidigend sein, wie es vielleicht klingt. Das ist einfach eine SEHR extreme Persönlichkeit und entsprechend sind die Fähigkeiten/Eigenschaften sehr extrem ausgeprägt, oder eben gar nicht ausgeprägt. Dazwischen gibt es ziemlich wenig.

Auch von Kreuzen her sehr auf das bewegliche fixiert, was eine starke Anpassungsfähigkeit symbolisiert. Aber gleichzeitig auch eine allgemein sehr schwache Energie.

Kurz gesagt: Dieser Mensch verbringt mehr Zeit in seiner eigenen Welt, als in der Realität.

Der ideale Beruf dieser Person liegt ebenfalls im Zeichen Fische. Das steht für Spiritualität. Er eignet sich auch von den Eigenschaften her hervorragend für diese Rolle, da er ohnehin ein so starkes Gespür für Übersinnliches hat.

Das Problem ist wirklich dass er sich in dem ganzen komplett verlieren kann und den Verstand verliert, wenn er nicht ab und zu in die reale, alltägliche Welt zurückkommt.

Diese Person sollte sich dringend hin und wieder mit anderen Menschen oder einfachen, greifbaren und realen Dingen beschäftigen. Das hat er für eine stabile Psyche DRINGEND nötig.

idkkkkkkkkkkkk1
Fragesteller

danke, für deine ausführliche antwort!! :) das ist übrigens mein chart & größtenteils trifft deine beschreibung ziemlich gut zu

vorallem bezüglich des unausgeglichenseins, bzw den beiden extremen. realitätsverlust kenne ich auch zu gut. ich bin im moment 17 & ich setze mich auch absolut nicht gerne mit schwierigen situationen oder konfrontationen auseinander & der antrieb für nervzehrende dinge fehlte mir bereits vor einigen jahren.

danke nochmal!! :) ist absolut interessant zu lesen.

Diese Graphik scheint mir irgendwie unvollständig zu sein, denn die Astrologen haben da ganz andere Graphiken. Also reine Makulatur, der Aszendent ist zwar angegeben, aber woher stammt dann die Uhrzeit?