An Astrologie Experten: Persönlichkeit bei Sternzeichen Fische Aszendent Steinbock?

3 Antworten

es gibt doch viele gute Erklär Videos auf YouTube zu jedem Planeten in jedem Zeichen. Das hier ist sehr auffwendig, das jetzt alles aufzuschreiben und alles davon sind sowieso nur Tendenzen.

Wenn du es sehr ernst meinst und eine genaue Analyse willst, geh mit dem genauen Geburtsdatum+ Minute zu einem Berater und lass dir ein Horoskop erstellen.

Das kannst du auch selber machen über gewisse Seiten wie:

https://www.horoskop-paradies.ch

Dann einfach jedes Zeichen ansehen und ein Erklärvideo dazu schauen. Ist aber natürlich viel ungenauer als bei einer direkten Beratung

Das ist nicht allein vom Sternzeichen abhängig

Wenn es zum Beispiel gefühlsmäßig passt zwischen den Menschen, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass auch entsprechende Konstellationen in den Horoskopen vorliegen. Dafür braucht es aber eine Ausbildung, um das richtig zu verstehen und um es analysieren zu können.

Das was Du beschreibst, das sind keine Konstellationen, sondern das sind die Sternzeichen. Man kann davon nicht auf die Persönlichkeit eines Menschen schließen. Am Sternzeichen allein, kann man sowieso keinen Charakter ablesen. Und selbst wenn entsprechende Konstellationen im Horoskop vorliegen, ist zu erwarten, dass diese irgendwann ausgelöst werden. Doch die Persönlichkeit muss sich erst in der Niederlage beweisen und oftmals erleiden Menschen erst relativ spät im Leben einen echten Tiefschlag. Darum ist das mit der Charakterdeutung auch ziemlich komplex.

Auf das Sternzeichen kann man achten, weil es manchmal trotzalledem ganz lustige Übereinstimmungen oder Verquickungen gibt. Aber mehr sollte man sich davon nicht versprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Sonne und Aszendent sind zwar sehr elementare Punkte im Horoskop. Aber ohne den Rest (z.B. wo steht der Geburtsherrscher, gibt es Planeten nahe am Aszendent, wie sieht es mit Aspekten aus?) kann man dazu keine seriöse Aussage machen. Man kann höchstens herumspekulieren.

Es gibt durchaus Websites, die allgemeine Interpretationen bieten, z.B. hier:

https://www.astroschmid.ch/sonne-mit-aszendent/fische-aszendent-steinbock/