Sternzeichen bei Früchen?

4 Antworten

Die Sternzeichen können auf einen zutreffen oder auch nicht. Die Sternzeichen sind im Übrigen auch die Achillesferse der Astrologie. Fast jeder Angriff auf die Astrologie, wird über die Sternzeichen vorgetragen. Die Sternzeichen seien falsch, aber kaum ein Angriff wird hingegen über den Aszendenten vorgetragen. Dabei kommt es aber gerade auf den Aszendenten an, wenn es um echte Horoskope geht.

Es gilt schon der Tag, an dem du geboren wurdest. Allerdings gehört noch mehr dazu. Die Uhrzeit zeigt welches Zeichen gerade aufging. Das ist dann der Aszendent. Auch die Position der Sonne, das Zeichen und die Position des Mondes und noch weitere Faktoren können da am Werke sein und das Sonnenzeichen scheinbar falsch erscheinen lassen.

Ich gebe dir mal ein Beispiel von meiner Schwester. Sie ist Widder, mit Aszendent Krebs und Mond in den Fischen im 10. Haus an der Himmelsmitte. Vom Widder merkt man auf den ersten Blick nicht viel bei ihr, dafür umso mehr vom Mond, da er auch der Geburtsherrscher ist. So fühlt sie sich viel mehr als Krebs und ist unglaublich feinfühlig, weichherzig, verständnisvoll, was die Gefühle anderer angeht und zurückhaltend. Auf den zweiten Blick kommt aber doch der Widder zum Vorschein, nämlich in einer (gut verborgenen) Ungeduld und in unzähligen angefangenen Arbeiten, die "irgendwann mal" fertig gemacht werden - Sie ist Künstlerin. Natürlich hat sie auch wundervolle vollendete Werke :)

Du wurdest geboren, wann Du geboren wurdest, und bist demnach auch in einem bestimmten Sternzeichen geboren. Es ist egal, was hätte sein können wenn x. Trotzdem sind Sternzeichen Quatsch.

[ ] Krebs

[ ] Widder

[X] alles quatsch

Woher ich das weiß:Recherche