Sternzeichen krebs und widder?

Einhornpommes  26.04.2021, 04:04

Die Frage ist Unsinnig wenn du selbst weißt das es Quatsch ist

Pelxnx
Fragesteller

Ich denk schon das vieles stimmt aber nicht alles weißt du

Einhornpommes  26.04.2021, 04:07

Ohne Witz Sternzeichen sagen nichts aus außer wann man Geboren wurde

Pelxnx
Fragesteller

und jetzt? Ich glaub halt an manche sachen. Ist das jetzt ein Problem? Stört es dich bei irgendwas? Wo ist das Problem?

Einhornpommes  26.04.2021, 04:10

Es ist Dumm & falls hier nicht jemand ist der das auch glaubt wirst du nur die Antwort bekommen das die Sternzeichen keinen Einfluss haben

Pelxnx
Fragesteller

diggah ich hab es erst seit 9 Minuten drinnen. Woher willst du wissen das es hier keinen gibt der daran glaubt??? Tf bist bestimmt 12 oder so. Geh mal Schlafen

Einhornpommes  26.04.2021, 04:18

Nun sind es fast 20 Minuten und keiner hat dir Recht gegeben

Pelxnx
Fragesteller

Hier soll mir auch keiner recht geben! Was verstehst du hier grad eigentlich nicht?!

Einhornpommes  26.04.2021, 04:21

Fakt ist wer an den Sternzeichen Quatsch glaubt ist Strohdumm

Pelxnx
Fragesteller

Schöööönnnn und wen hat das jetzt gejuckt??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Widder-Mann trägt in der Regel leider sehr egoistische Züge und nimmt wenig Rücksicht auf seine Mitmenschen.

Im Gegenzug gehört die Krebs-Frau eher zu den sehr fürsorglichen und warmherzigen Menschen.

hier mehr dazu:

https://www.madame-lenormand.de/widder-mann-krebs-frau/#:~:text=Der%20Widder%2DMann%20tr%C3%A4gt%20in,sehr%20f%C3%BCrsorglichen%20und%20warmherzigen%20Menschen.&text=Man%20kann%20fast%20erahnen%20was,den%20impulsiven%20Widder%2DMann%20trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
OpiPaschulke  04.05.2021, 07:10

Danke für den Stern 🤗🤗

Sternzeichenastrologie ist nur was für Laien

Ja es stimmt, in der Laienastrologie sagt man einfach Widder und Krebs passen nicht.

Man kann aber nicht pauschal sagen, dass ein bestimmtes Sternzeichen gut zu einem anderen bestimmten Sternzeichen passt oder nicht passt. So funktioniert das nicht! Astrologie ist viel mehr wie ein geistiges Spiel. Natürlich braucht man zu einem Spiel auch eine Anleitung. Die ist aber nicht so einfach. Die meisten Menschen kennen die Regeln nach denen Horoskope zu deuten sind sowieso nicht, die anderen wiederum betrachten die Regeln nach denen Horoskope gedeutet werden als von vorne herein zu kompliziert und treten sie dann quasi mit den Füßen.

Hi, Pelxnx !

Das ist die Frage aller Fragen für mich.

Ich fange mit dem stärksten Sternzeichen an :

Der Widder ist ein willenstarker Mensch. Was er sich in den Kopf setzt, zieht er auch durch. Er ist in der Regel treu, braucht aber unbedingt die lange Leine, denn er flirtet gerne. Das lässt er sich auch nicht nehmen. Beruflich erreicht er ebenfalls das, was er will. Er ist nicht diplomatisch, er sagt, was er denkt. Für Freunde geht er durch's Feuer.Wird er richtig enttäuscht, so muss sich der Betreffende ganz schnell aus der Schußlinie begeben, sonst geht's ihm schlecht. Auch ist der Widder ein guter Liebhaber, er lässt sich aber auch gerne verwöhnen. Er frisst seiner Partnerin aus der Hand, er darf es nur nicht merken.....

Dazu kommt jetzt der Krebs....

Die Krebsfrau ist häuslich und sehr familiär, das, was der Widder braucht. Sie kann aber den Partner lenken, wie sie ihn braucht. Allerdings geht das mit viel Diplomatie, die für den Widder ein Fremdwort ist. Der Krebs ist der ruhigere Part in der Beziehung, er ist auch überlegen in wichtigen Entscheidungen, die er mit Überlegung meistert, wogegen der Widder mit der Brechstange agiert. Auch hält er sich lieber im Hintergrund, denn der Widder ist ein Frontmensch........Die Sexualität passt, wie die Faust auf's Auge.

Ich muss schließen, sonst wird es eine Enzyklopädie. Es ist die längste Antwort seit ich bei GF bin, und das mitten in der Nacht.

Viel Spaß, und liebe Grüße, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Pelxnx
Fragesteller

DANKEEEEEEE

Renate2804  26.04.2021, 04:38
@Pelxnx

Gerne, ich weiß von was ich rede.👍🏼🤣 ich bin Widder, mein Partner Krebs.

Renate2804  26.04.2021, 04:35

Hi, Pelxnx, vielen Dank für deine Bewertung. 😄

Renate2804  26.04.2021, 15:56

Hallo, Christine, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Es macht kein Sinn nur auf das Sonnenzeichen zu achten!

Wenn man die Astrologie mit einbringt, dann sollte man sich beide Geburtshoroskope komplett anschauen und nicht nur ein Zeichen!

Die reinen Stereotypen Krebs und Widder, passen nicht ideal zusammen und sind Verschieden, aber kein Mensch ist nur ein Zeichen. Das hat gar nichts zu heißen!

Das kann man auf keinen Fall so sagen, da nicht jedes Sternzeichen denselben Charakter hat.

Ich würde da nie was drauf geben, mich nur darauf zu verlassen, ob man angeblich miteinander harmoniert oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung