Was habt ihr und eure Geschwister für ein Sternzeichen und kommt ihr mit ihnen klar?

16 Antworten

2 mal Zwilling

1 mal Stier

Ein Schütze

Ein fische

und wir lieben uns alle

Bruder: Steinbock Ich (Schwester): Schütze

Waren immer beste Freunde und kamen immer sehr gut miteinander aus (Streite und kämpfe waren auch paar mal drin, war aber am nächsten Tag schon vergessen)

Bruder zwilling

Ich Löwe

sis wassermann

sis Fisch

sis Löwe

Ich komme mit allen meinen Geschwistern bestens klar, es gibt eig keinerlei Verwerfungen, wir lieben uns, das würde ich schon behaupten, aber das liegt nicht am Sternzeichen sondern daran das wir versuchen uns zu verstehen und aufeinander eingehen und einfach ein großes herz haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwei Schwestern. Eine ältere (Jungfrau) und eine jüngere (Zwilling). Ich bin Waage und komme mit ihnen zurecht. Das liegt aber daran dass ich sehr neutral bin und mich aus Streit raus halte.

christmasfairy
Fragesteller

Ja die Waage ist ausgleichend, stimmt.

Ich bin Stier :)

Meine Brüder sind Widder und Skorpion, ich liebe sie beide.