Scheitelpunkt Krebs-Löwe(Sternzeichen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wer vom 21. bis zum 24.7. geboren wurde, befindet sich im Übergang von Krebs und Löwe. Je nachdem wie stark zusätzlich die Zeichen Krebs oder Löwe von Planeten oder wichtigen Achsen besetzt sind, kommt dann entweder mehr der Krebs oder mehr der Löwe zur Geltung.

Zu berücksichtigen ist natürlich, dass es viele Faktoren gibt, die die eigene Persönlichkeit prägen. Das "Sternzeichen" steht dabei vor allem für den Einfluss der genauen Jahreszeit, in der jemand auf die Welt gekommen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
McKill3rHD
Fragesteller

Danke, das heißt dann wohl ich bin doch mehr als nur Löwe :) (24.07.)

Lg. McKill3rHD