löwe sternzeichen von wann bis wann?

Leute es ist wichtig ich will ihm gratulieren HELP

2 Antworten

Tatsächlich ist der Zeichenwechsel Löwe/Jungfrau, so um den 22./23. August

Meist ist der exakte Zeichenwechsel vom Sternzeichenwechsel Löwe zu Jungfrau, in den Morgenstunden des 23. August, mal ein Stunde später, mal eine Stunde früher. Manchmal aber auch schon noch früher, dann etwa schon in den Abendstunden des 22. August.

Von daher wäre also beides möglich. So genau kann man das nicht sagen, weil der exakte Übergang der Sonne, in jedem Jahr ein anderer ist, außer Du orientierst Dich der Wahrscheinlichkeit nach dem 23. August.

Und es gibt auch unterschiedliche Zeitzonen. Unterschiedliche Zeitzonen, führen auch zu unterschiedlichen Ergebnissen.

dumbbitc33
Fragesteller

oh gott wenn jemand also "letzter tag vom Sternzeichen löwe" sagt, meint er vermutlich den 23. oder?

berndsporrer  22.08.2021, 17:33
@dumbbitc33
.... vermutlich den 23. oder?

Ja, der Wahrscheinlichkeit nach, ist es der 23. August. Aber so ganz sicher, ist es eben auch nicht.

Jedenfalls, es ist sicher nicht Deine Schuld, wenn es dann doch der 22. August sein sollte. Und glaube nachträglich, gilt das auch noch.

Vielleicht ist er ja unter zwei Sternzeichen geboren...

...obenrum ist er Löwe aber unterum Jungfrau.

🤣🤣🤣

dumbbitc33
Fragesteller

HAHHAHAHA