Geburtstag am 23.August : Sternzeichen Jungfrau oder Löwe?

9 Antworten

Hier http://www.horoskopbox.de/kalender/sternzeichen-0823.html gibt es eine recht gute Übersicht, dass Dein Freund Löwe ist. Natürlich geht am nächsten Tag Jungfrau los, aber es gibt ja die Aszendenten, die mehrmals täglich wechseln. Schau doch mal anhand der Geburtsstunde (auf der Seite gibts auch die Aszendenten-Tabelle für diesen Tag) welcher Aszendent Dein Freund ist, vielleicht erklärt sich dann sein Charakter?

Er ist Löwe, Aszendent Waage. Hier legt die Esoterik folgendes aus: Er wird überwiegend das Leben mit den Eigenschaften der Waage führen, und mit dem Herzen eines Löwen denken und empfinden, Ein Gemisch aus Luft und Feuer - sicherlich ein interessanter Mensch, der ein wenig aufpassen muß, dass die Luft das Feuer nicht auspustet, dann kommen seine positiven Eigenschaften nicht so wirklich zur Geltung. Gut wäre, wenn er so oft als möglich mit dem Herzen entscheiden würde.

Es lässt sich berechnen. Das ändert sich halt, wie das Wetter - je nach Jahr mal so; im Schaltjahr oft früher; zum Glück gibt es ein Tabellenbuch "Ephemeriden" genannt, worin die genaue Position der Planeten nachzu lesen ist. So ist jemand, der am 23. August 1973 vor 7 Uhr morgens geboren wurde, noch Löwe, nach 7 stand die Sonne bereits im Sternzeichen Jungfrau.

irgendwer24  13.09.2018, 07:01

23.08.1973 Uhrzeit 7:01 = Jungfrau

tabeagrimm  04.05.2020, 01:35

kann mir vielleicht jemand ausrechnen was mein sternzeichen ist denn ich bin am 23.08.2004 geboren um 23 uhr bin ich da noch löwe?

ich finds lustig eig. aber mein kumpel beschwert sich das auf manchen seiten er eine jungfrau ist

wie z.B. facebook er will unbedingt keine jungfrau sein ich dagegen bin jungfrau und mich störts nicht