Sternzeichen Übersetzung?

5 Antworten

Nein, nicht wie die Tiere selbst übersetzen, sondern wie die Sternzeichen. Das ist bei den meisten Zeichen zwar ähnlich, jedoch mystischer bzw. Latein:

Widder = Aries (statt Carnero) Zwillinge = Géminis (statt Gemelos) Krebs = Cáncer (statt Cangrejo; Cáncer ist jedoch wie die Krankheit) Löwe = Leo (statt León) Jungfrau = Virgo (statt Virgen) Waage = Libra (statt Balanza) Skorpion = Escorpio Schütze = Sagitario (statt Tirador) Steinbock = Capricornio (statt Íbice) Wassermann = Acuario Fische = Piscis (statt Peces)

Widder = Aries , Stier = Taurus , Zwillinge = Gemini , Krebs = Cancer , Löwe = Leo , Jungfrau = Virgo , Waage = Libra , Skorpion = Scorpius , Schütze = Sagittarius , Steinbock = Capricornus , Wassermann = Aquarius , Fische = Pisces

Mit diese Übersetzung ( Latein ) arbeiten weltweit alle Astronomen und Astrologen .

Schreibe auf google:... horoscopo de signos...ein. Dort sind alle Sternzeischen zu finden.