Was für Charaktereigenschaften haben welche Sternzeichen?

sandra1020  24.12.2021, 19:03

Willst du dazu was Allgemeines was man überrall nachlesen kann, oder persönliche Erfahrungen?

AmyAnders
Fragesteller

Einfach was sie denken.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

♈ = Widder = Dickköpfig, Zielstrebig, Freundlich

♉ = Stier = Stur, Hartnäckig, extrem loyal

♊ = Zwillinge = viel Fantasie, lustig, kann ewig schmollen

♋ = Krebs = sensibel, tratscht gern, bei Stress droht ein Gefühlschaos

♌ = Löwe = Harte Schale weicher Kern, sind sehr Sozial, wirken oft sehr arrogant, Perfektionist

♍ = Jungfrau = sehr fleissig, loyal, manchmal Hinterlistig

♎ = Waage = Kreativ, freundlich, kann nicht gut mit Stress umgehen

♏ = Skorpion = Stur, fleissig

♐ = Schütze = Freundlich, gesellig, Kreativ, Fantasievoll, manchmal sehr launisch

♑ = Steinbock = sehr resolut, lässt sich (fast) nicht von Emotionen leiten, Zielstrebig

♒ = Wassermann = Wechselhaft, lebt in seiner eigenen Welt, freundlich Aufgeschlossen, wirkt manchmal kühl

♓ = Fische = viel Fantasie, sehr sensibel, loyal, vergisst viel

Das sind nur persönliche Erfahrungen! Niemand soll sich davon angegriffen fühlen und es ist auch nicht Allgemein auf jeden zutreffend. Es handelt sich lediglich um Personen, die ich selbst kenne und deren Eigenschaften ich hier hervorgehoben habe.

AmyAnders
Fragesteller

Wow das ist genauso wie mein Denken könnte ich nich besser sagen, und Wassermann trifft sogar zu ich bin eine und bin exact so

sandra1020  24.12.2021, 19:24
@AmyAnders
Wassermann trifft sogar zu ich bin eine und bin exact so

Da kenn ich mich aus...bin auch ein Wassermann.👍😅

sandra1020  24.12.2021, 19:32
@AmyAnders

Aber bei der Beschreibung hab ich mich ausschließlich auf Freunde /Bekannte bezogen. ;-)

♈ = Widder = Willensstark und Impulsiv

♉ = Stier = Treue und süchtig nach Essen

♊ = Zwillinge = Gesellig und Witzig

♋ = Krebs = Empathie und Verletzlich

♌ = Löwe = Stolz und Egoistisch

♍ = Jungfrau = Perfektionist und Intelligent

♎ = Waage = Ausgeglichen und lustig

♏ = Skorpion = Freidenker und pessimistisch

♐ = Schütze = Freiheitsliebend und Ehrlich

♑ = Steinbock = Verdienen gutes Geld und geben wieder schnell aus :D

♒ = Wassermann = Unabhängig, Introvertiert

♓ = Fische = Große Phantasiewelt, Sympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine besonderen. Warum sollten die unterschiedliche Charaktereigenschaften haben?

AmyAnders
Fragesteller

Es gibt öfter Andeutungen das Sternzeichen eigene Charaktere verkörpern, ich wollte mal wissen was so die Allgemeinbilder dafür sind.

Die Eigenschaften sind nie passend und falsch.

AmyAnders
Fragesteller

Ich weiß aber es gibt ja öfter so Andeutungen darauf das die Sternzeichen Charakter haben und ich wollte mal fragen was für welche man denkt das es ist so eine Art Umfrage