Ist bei den Sternzeichen was wahres dran?

8 Antworten

Wenn du darauf achten willst. Bringt es absolut nichts nur auf das Sternzeichen (Sonnenzeichen) zu achten. Man hat in jedem Planeten ein Sternzeichen. Hierbei sehe ich Mond, Venus und Mars + Aszendent ebenfalls als sehr wichtig an.

Vorallem würde ich immer mehr auf das Mondzeichen achten, als auf das Sonnenzeichen.

Das Thema ist viel viel umfangreicher und komplexer als ein Sternzeichen das passen soll oder nicht.

Nimmt man jetzt nur eure Sternzeichen passt ihr nicht optimal zusammen, das sagt aber noch gar nichts.

Ist höchstwahrscheinlich Zufall.
Ich bin Stier während mein Freund Widder ist.
Nach dieser Kombination müssten wir total unterschiedlich sein u. häufig Krach miteinander haben. Wir lösen Beziehungsprobleme bis jz aber immer fix u. können gut miteinander reden. Unterschiedlich u. konträr sind wir in einigen Dingen aber schon. Er ist optimistisch, während ich pessimistisch bin. Ich bin introvertiert, er ist ambivertiert, neigt aber zur Introversion.

Na wenn Du schon öfters diese Erfahrungen gemacht hast, dann wird sich dahingehend sicherlich in Deinem Horoskop auch eine Korrelation finden. Oftmals geben die Planeten Venus und Mars wichtige Hinweise zum individuellen Partnersuchbild, aber auch der Mond ist wichtig.

Naja ich hatte auf einer Seite mal was schlimmes gelesen zu hmhmh-Frauen die sollen angeblich unattraktiv sein D:

Aber real kenne ich auch nur welche de den Normidealen nicht so entsprechen, wenn du verstehst was ich mein...

Also vielleicht gibt es einefach Zufallstreffer

Woher ich das weiß:Hobby

Zu Steinbock (ist auch mein Sternzeichen) passt Stier und Skorpion gut