Ich Sternzeichen Krebs mit Mond in Waage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen mit dem Sternzeichen Krebs und dem Mond in Waage: neigen dazu, emotional sensibel und fürsorglich zu sein, legen Wert auf Harmonie in Beziehungen und sind diplomatisch, könnten manchmal unsicher sein und Schwierigkeiten haben, Entscheidungen zu treffen, da sie oft den Bedürfnissen anderer nachgeben, es ist wichtig für sie, ein Gleichgewicht zwischen ihren eigenen Bedürfnissen und denen ihrer Umgebung zu finden.

.

https://www.astroschmid.ch/mond-in-den-zeichen/mond-in-waage/

Hier mal ein link..

Woher ich das weiß:Recherche

Diese Konstellation kann einer Person viel Empathie und Gefühl verleihen, da sich beide Tierkreiszeichen Krebs und Waage, gerne den schönen und angenehmen Dingen zuwenden.

Vor und Nachteile kannst du dir bei Esoterik selber denken. Das ist ja das Tolle. Nur bei der Wissenschaft muss alles Sinn ergeben.