Wie wirkt sich ein Krebs Aszendent auf das Sternzeichen Schütze aus?

1 Antwort

Hi Jule13122005!

Schützen sind ehrlich, aufrichtig, spontan, selbstbewusst, weltoffen, eigensinnig, manchmal etwas egoistisch und wahrheitsliebend.

Es gibt einen Spruch, der sehr gut auf ihn zutrifft: Er trägt das Herz auf der Zunge.

Bild zum Beitrag

Die Krebse als Aszendent sind intuitiv, liebevoll, fürsorglich, haben manchmal Stimmungsschwankungen.

Bild zum Beitrag

Man könnte Dich also so ⬇️ beschreiben:

Dir sind Deine Mitmenschen sehr wichtig & deshalb kümmerst Du Dich auch sehr gerne um sie & sagt ihnen immer die Wahrheit. Generell bist Du der Meinung, dass Notlügen auf Dauer nichts bringen & man immer ganz ehrlich sein sollte - und das ist eine wunderbare Eigenschaften. Aber sobald sich die Bedürfnisse Deiner Liebsten mit Deinen überschneiden, überlegst Du zwar, aber entscheidest Dich dann doch für Dich & es ist auch richtig so, denn es ist immer noch Dein Leben. Manchmal bist Du ganz ruhig & introvertiert und in der nächsten Sekunde bist Du extrovertiert, selbstbewusst & laut.

Ich hoffe sehr, dass ich Dir helfen konnte.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
 - (Sternzeichen, Tierkreiszeichen, Aszendent)  - (Sternzeichen, Tierkreiszeichen, Aszendent)
Jule13122005
Fragesteller

Ja sehr danke