Passen die Sternzeichen Zwilling und Fisch zusammen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Florian,

statistisch gesehen liegt Deine Kombi im Durchschnitt.

Die Fische gelten als verträumt, brauchen Zeit, ziehen sich gerne mal zurück. Die Zwillinge hingegen sind eher sachlich, aufgeweckt und gesellig. Beide sind jedoch relativ anpassungsfähig, können sich also ergänzen, erst recht wenn genügend Liebe und Toleranz vorhanden sind.

Allerdings zeigen auch in der Astrologie die "Sternzeichen" nur einen geringen Anteil der eigenen Persönlichkeit. Viele zusätzliche Konstellationen sind hier ausschlaggebend, aus dem ganz persönlichen Horoskop.

Hinzu kommen Alter, Geschlecht, genetische Veranlagung und weitere Faktoren, die eine große Rolle dabei spielen, wie jemand ist, und wer zusammen passt.

Außerdem gibt es eigentlich gar keine Sternzeichen, auch wenn sie oft so genannt werden, was dann ja gerne zur Verwechslung mit Sternbildern führt. Verwendet werden in der Astrologie die Tierkreiszeichen, deren Grundlage der Jahreskreis ist. So beginnt das Zeichen Krebs zum Beispiel immer mit der Sommersonnenwende bzw. dem längsten Tag im Jahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Sternzeichen sind sowas von unwichtig. Der Charakter ist viel wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Nur aus den Angaben lässt sich nichts Brauchbares herleiten.

Wenn du eine halbwegs brauchbare Antwort haben willst, solltest du schon die Geburtsdaten beiden rausrücken.

Es kommt nicht nur auf die Beziehung deiner Zwillingssonne zu ihrer Fischsonne an, sondern auch ganz wesentlich auf die Stellungen von Mars, Venus, Jupiter und Mond...

Florian061995
Fragesteller

Okay... Ich am 9. Juni 1995 und sie am 29. Februar 2000.

Chikaku  04.09.2019, 15:12
@Florian061995

Also es kommt dann auch für Hobbyastrologen auf eure Geburtsstunde an. Die sind da ganz genau.
Und ich würde so sensible Daten nicht ins Internet stellen. Kann echt jeder lesen.

Chinama  04.09.2019, 15:15
@Florian061995

Dann sehen eure Themen wie folgt aus:

Sonne der Frau im Trigon zum Mars des Mannes

Dies ist ein ausgezeichneter Eheaspekt. Das jugendliche Drängen des Mannes bringt die Wünsche seiner Frau zum Ausdruck. Sie wärmt und ermutigt ihn und gibt ihm Zuversicht und Hoffnung für seine Unternehmungen. Ein angenehmes Maß an sexueller Anziehung ist vorhanden. Gemeinsame Ziele lassen sich leicht verfolgen.

Sonne des Mannes im Trigon zum Uranus der Frau

Hier ist der Mann von den vielfältigen Erfahrungen fasziniert, die ihm durch den Kontakt mit dieser Frau möglich werden. Sie gibt ihm alle Anregung, die er in seinem Leben braucht. Er wird ihre Quelle der Inspiration. Die Beziehung kann interessant und offen für Neues sein. Beide Partner können sich verändern und gemeinsam aneinander wachsen. Die Frau lockt den Mann immer wieder durch eine gewisse Distanziertheit und ein Losgelöstsein, die ihm immer wieder neue und nie zu lösende Rätsel aufgeben.

Florian061995
Fragesteller
@Chikaku

Naja, aber Geburtsdaten kann doch ohnehin jeder auf Facebook auch sehen. Außerdem, was soll man damit schon anfangen. Und wenn mir wer zum Geburtstag gratulieren will freue ich mich eh darüber 😂

Da könnte man nun als einer, der die Sternzeichen zu seiner Glaubensgrundlage macht hergehen und sage: "Zwillinge und Fische passen nicht zusammen!" Aber wer sagt denn, dass es im individuellen Fall nicht vielleicht doch besser passt, als mit einem anderen. Nicht auf das Sternzeichen, aber auf die Person bezogen.

Und was würdest du machen wenn ihr laut dem Quatsch garnicht passt?

Kontakt abbrechen und blockieren? 🤪

Florian061995
Fragesteller

Nein... Versuchen würde ich es natürlich trotzdem. Ich selbst glaub ja auch nicht wirklich daran.