Passen Sternzeichen Zwillinge und Fisch von der Beziehung her?

2 Antworten

Was? Nein, das wäre das ALLERSCHLIMMSTE was in einer Beziehung passieren kann

Ja diese beiden passen gut zusammen (zeigt jede seriöse statistische Untersuchung).

Allerdings zeigen die gleichen statistischen Untersuchungen, dass andere Paarungen von Sternzeichen nicht besser aber auch nicht schlechter sind.

Demzufolge können die Sternzeichen hier nicht als Entscheidungshilfe verwendet werden.