Wer von Euch glaubt an Sternzeichen?

2 Antworten

Ich glaube auch irgendwie daran, da ich mich mit den eigenschaften meines sternzeichens (steinbock) auch ziemlcih gut identifizieren kann.

Auch viele meiner freunde und bekannte, oder leute aus meiner familie kann ich gut (aus meiner sicht) mit den jeweiligen eigenschaften identifizieren.

ich finde s einfach interesant:D

Manchmal ist es verblüffend, es gibt dann schon Parallelen zu meinem Sternzeichen Fische . Und Aszendent Schütze.....der sehr feurig ist ...trifft auch zu . Aber ich betrachte das mit Abstand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.