Bin ich Zwilling oder Krebs?

6 Antworten

Das kommt darauf an wann du geboren bist. Die Uhrzeit und das genaue Datum solltest du in deiner Geburtsurkunde finden. Ohne genaue Angaben können wir dir auch keine genaue Antwort geben

Anomi424
Fragesteller

Naja eigentlich geht es mir um die Sache mit dem cusp haha

Das kommt voll und ganz auf das Geburtsjahr und Geburtsuhrzeit drauf an.

Meistens findet im Laufe des 21.06. der Wechsel statt. Deshalb ist die Uhrzeit wichtig.

Es ist beides möglich.

Anomi424
Fragesteller

Naja deswegen habe ich ja dazu geschriebene kurz vor Mitternacht 😅

Anomi424
Fragesteller
@Lady41

ehm muss ja nicht gleich so unhöflich

Lady41  23.12.2020, 07:20
@Anomi424

Also wenn du das als Unhöflich empfindest.

Dann eben nicht.

Zwilling. Genau wie meine Tochter. Die ist am 21. 6 um 18 Uhr geboren.

Lady41  23.12.2020, 00:26

Kommt auf das Geburtsjahr drauf an, es kann auch Krebs sein.

Anomi424
Fragesteller

Aber woher wissen sie, dass es Zwilling ist?

Anomi424
Fragesteller
@Blindi56

Ehm Jaha und woher wollen sie wissen dass es genau richtig ist? Wenn bei mir ja unterschiedliche Sachsens gezeigt werden? Außerdem ist ihr Tochter ziemlich alt im Vergleich zu mir, was bedeutet, dass das ganze nicht gut miteinander zu vergleichen ist.

Wenn du dein Geburtsjahr verrätst, könnte ich nachschauen. Ansonsten kannst du das auch selbst, indem du deine Daten in einen Horoskoprechner eingibst, zB astroconnect.de

Anomi424
Fragesteller

Jaaa habe ich nur kommen da leider verschiedene Sachen heraus

Avariel  26.12.2020, 02:46
@Anomi424

Das kann eigentlich nicht sein (es sei denn, du machst nen unbeabsichtigtem Eingabefehler). Aber naja, hättest du hier nen Geburtsjahr abgegeben, hättest du deine Antwort sofort gehabt.

Anomi424
Fragesteller
@Avariel

Ähm das kann sehr wohl sein. Eingabe Fehler würde ich bei den verschiedenen vielen Seiten wo ich es ausprobiert habe wohl bezweifeln😉

Amscheinend muss ich dir hier etwas beibringen, aber es gibt nunmal die einfache Zählung, wo man am 21 noch Zwilling ist, oder die etwas komplizierte. Also kommen doch verschiedene Ergebnisse heraus

Avariel  26.12.2020, 15:29
@Anomi424

Entweder du bist ein Troll, hast einfach null Ahnung vom Thema Astrologe oder kannst einfach nicht genau tippen 😂 Ich vermute aber, du bist ein Troll, sonst hättest du schon längst dein Geburtsjahr verraten und hättest deine Antwort.

Anomi424
Fragesteller
@Avariel

Liebes, ich habe meine Antwort doch schon längst erhalten. Du bringst hier niemandem irgendwie weiter und kennst dich anscheinend nicht aus, also tu auch nicht so😉

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du Krebs bist. Aber es kommt dennoch auf das Geburtsjahr an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anomi424
Fragesteller

Okey danke :)