Welcher Aszendent bin ich (Geb. 13.08.1998, 01:29)?

1 Antwort

Kann es sein, dass ich auch Krebs Energie im Aszendenten habe?

Nein, der Aszendent ist in dem Fall im letzten Grad Zwillinge.

13.08.1998, 01:29 MEZ/S in Hamburg / Deutschland

Aszendent 29°26´ Zwillinge

Aber Besitzangelegenheiten, wie z. B. Grund und Boden oder auch der Handel oder das erfolgreiche Restaurieren, Aufbereiten von Kostbarkeiten oder alten Schätzen, wie etwa Antiquitäten zum Beispiel, werden hier gut bestrahlt. Das könnte man durchaus als so eine Art Krebseigenschaft verstehen. Auch Freundschaften, Partnerschaften oder die Gründung humanitärer Verbände, die in eine solche Richtung weisen, sind unter der Konstellation durchaus vorstellbar.