Erlebt der Aszendent Steinbock in seinen 20ern eine Krise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt muss ich zuerst mal vorweg schicken, dass ich weder Dich noch Dein Horoskop kenne. Kann also auch nur das antworten, was ich in Deinem Fragetext gelesen habe. Aber in der Tat, steht der Saturn symbolisch eher für die zweite Lebenshälfte. Die erste Lebenshälfte gestaltet sich bei Saturn eher hart und entbehrungsreich, die Erfolge stellen sich dann in der zweiten Lenshälfte ein, weshalb man auch sagt, die zweite Lebenshälfte wäre bei Saturn auch die Bessere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
CapricornRising
Fragesteller

Also, mit Saturn beziehst du dich jetzt auf den Steinbock Aszendenten, weil der Herrscherplanet Saturn ist oder ?

Wird es dann später für mich im Leben einfacher sein ? Weil ich bin jetzt Mitte 20 und mein Leben war bis jetzt sehr hart.

Glaubst du es wird besser, vor allem weil mein nördlicher Mondknoten in Löwe ist ?

berndsporrer  02.12.2023, 13:57
@CapricornRising
Also, mit Saturn beziehst du dich jetzt auf den Steinbock Aszendenten, weil der Herrscherplanet Saturn ist, oder?

Nein, das war so ziemlich allgemein gesprochen, da ich ja schon vorweg geschickt hatte, dass ich weder Dich noch Dein Horoskop kenne. Kann also auch nur das antworten, was Du jetzt im Kommentar oder bereits im Fragetext geschrieben hast. Und beim Mondknoten, naja das kommt eben drauf an, das kann man so allgemein schwer beantworten. Die Astrologie funktioniert leider nicht so dolle nach dem Kochbuchprinzip.

Aber Du hast natürlich in dem einen Punkt astrologisch gesehen recht, das Tierkreiszeichen Steinbock steht analog zum Planet Saturn. Und diese Konstellation begünstigt ganz allgemein gesprochen eher die zweite Lebenshälfte.

"Der gesamte Lebenssaft wurde mir entzogen. "

Oh je, du armes Würmchen .....