2 verschieben Aszendenten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwei verschiedene Aszendenten

Da kann was nicht stimmen!

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

Entweder, hast Du (versehentlich) falsche Angaben zu Deinen Geburtsdaten gemacht, oder das Horoskop wurde aus anderen Gründen falsch berechnet.

Wenn Deine Geburtsdaten stimmig wären und das Horoskop richtig berechnet worden wäre, dann würde Dein Aszendent eindeutig feststehen.

Vielleicht gab es auch ein Problem mit der Zeitzone oder es wurde bei der Horoskopberechnung keine Sommerzeit berücksichtigt.

Zwei Menschen, die zur selben Zeit, an verschiedenen Orten geboren wurden, haben verschiedene Aszendenten.

Der Aszendent wechselt jede Stunde 1x.

Dann musst du jedes mal eine andere Uhrzeit eingegeben haben.