Was ist mein(ihr) Aszendent?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber healthylifex,

der Aszendent (AC) Deiner Freundin steht definitiv im Skorpion! Da Du nicht geschrieben hast, in welcher Stadt Deine Freundin geboren ist, habe ich als Bezugsgrundlage zwei Städte genommen. Einmal Flensburg ganz im Norden und Oberstdorf im Süden. Für Flensburg lautet der Aszendent ziemlich genau 20 Grad Skorpion, für Oberstdorf gut 25 Grad Skorpion. Je nachdem, wo Deine Freundin in Deutschland geboren ist, variiert die Position des AC zwischen diesen beiden Werten. Schütze kommt als Aszendent also nicht in Frage. Schau einmal bei www.astro.com nach, dort kannst Du nicht nur den Aszendenten ermitteln, sondern auch Horoskope kostenlos erstellen. Wie das geht, steht bei astro.com.

Herzliche Grüße, Lothar

Auf www.astroschmid.ch kannst du diese Berechnung auch vornehmen, genau wie auf der Seite, die LothardeDecker genannt hat.

Wenn du die Uhrzeit deiner Geburt weisst,ist es doch einfach.Es gibt so viele Bücher über die Sternzeichen,da steht alles drin.