Aszendent Jungfrau ziehe ich dann Menschen mit Fische ♓️ Energie an?

4 Antworten

Dein Sonnenzeichen, Mondzeichen und der Deszendent sind hierbei vor allem wichtig. Jedes Sternzeichen hat zwei andere Sternzeichen als Schicksalspartner, mit denen man intensive Beziehungen erlebt.

Nicht zwangsläufig. Wenn ich dieses Prinzip auf mich anwenden würde, dann passt es nicht, da mir auch viele Menschen auf den Sack gehen, die ich demnach gut finden sollte.

berndsporrer  10.12.2023, 17:34

Welchen Aszendenten hast Du denn?

Also im weitesten Sinne JA

Du ziehst mit Deinem Aszendenten Jungfrau, im weitesten Sinne Leute mit einer Fischebetonung an. Es müssen also nicht immer zwangsläufig Menschen mit dem Sternzeichen Fische sein, sondern es können durchaus auch Vertreter anderer Sternzeichen darunter sein, möglicherweise aber dann mit Aszendent Fische oder ihrem Mondzeichen Fische beispielsweise, alles das wäre denkbar.

DICAPRIOLUVES
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort sie haben mir sehr geholfen :)

Astrologie und Horoskope sind kompletter Unsinn.

DICAPRIOLUVES
Fragesteller

Wenn du nicht daran glaubst dann schreib auch nichts rein

JMC01  08.12.2023, 21:26
@DICAPRIOLUVES

Du möchtest also lieber angelogen und verdummt werden, statt mal zur Abwechslung rational zu denken? Dann denke mal drüber nach, dass dir gerade jemand geantwortet hat, der deiner Meinung nach "Fische-Energie" hat.

DICAPRIOLUVES
Fragesteller
@JMC01

Was für verdummen es ist halt komisch weil es bei mir gestimmt hat des wegen wollte ich fragen ob es bei anderen Frauen auch so ist und außerdem habe ich die Frauen gefragt und du bist keine also warum schreibst du überhaupt rein? Und ich denke rational in der Liebe jedenfalls

JMC01  08.12.2023, 21:30
@DICAPRIOLUVES

Wie wärs mal mit Nachdenken? Es gibt nur 12 Monate, in denen man geboren sein kann, aber 8 Milliarden Menschen. Und von denen sind dir eine Handvoll Leute begegnet, die im März geboren wurden. Was beweist das? NICHTS.

Und ich denke rational in der Liebe jedenfalls

Vielleicht guckst du doch nochmal nach, was "rational" bedeutet.

DICAPRIOLUVES
Fragesteller
@JMC01

Ich mache mir jetzt hier nicht die Mühe mit dir hier rum zu diskutieren dafür ist meine Kostbare Zeit mir einfach zu schade 😂

JMC01  08.12.2023, 21:34
@DICAPRIOLUVES

Sehr gut. Ich hatte schon Angst, du wolltest dich noch mehr blamieren.