Zwilling oder Krebs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ganz sicher Zwillinge.

Die Sonne ist im Jahr 2003 erst um 20:11 Uhr am 26.06. in das Tierkeiszeichen Krebs gewechselt.

Zwilling 21.Mai bis 21. Juni

Der 21. Juni ist eingeschlossen

Er ist Zwilling

Pocahontaslove
Fragesteller

Ja aber habe gehört dass es auch auf das Jahr und die Uhrzeit ankommt wann man geboren wurde

Lady41  06.04.2021, 00:28
@Korakis959

Was du sagt ja das stimmt nicht. Zwischen den 21-23 im Monat kommt es immer auf die Uhrzeit und das Jahr drauf an.

Zwillinge: 21.05 - 21.06

ich bin selber Zwillinge 😁

Lady41  06.04.2021, 00:26

beim 21.06. Wäre auch Krebs möglich, es kommt auf das Jahr und die Uhrzeit und Zeitzone drauf an.

Also im allerletzten Grad Sternzeichen Zwillinge.

Allerdings mit einer Saturnkonjunktion in Krebs. Er repräsentiert also die Eigenschaften beider Tierkreiszeichen, Zwillinge und Krebs.