Der Film heißt:

Adrift und wurde in Deutschland als Open Water 2 vermarktet, hat aber zu Open Water keine echte Verbindung, außer, das es ein ähnliches Setting gibt.

Gruß robert. 🙂

...zur Antwort
I saw the Devil

...und Oldboy.

Gruß robert. 🙂

...zur Antwort

Ein guter Film wird nicht schlechter, wenn ich ihn auf VHS schaue und Dreck bleibt in hoher Auflösung immer noch hochaufgelöster Dreck. Daher ist mir die Auflösung völlig egal und hat für mich mit Genuss soviel zu tun, wie aufgespritzte Lippen oder falsche Wimpern. 😉

Gruß robert. 🙂

...zur Antwort

Das arme Mädelchen.

Lauter bekloppte Stalker lauern jetzt auf sie.

Besser, sie geht jetzt woanders spazieren...

...zur Antwort

Von Zeit zu Zeit lohnt es sich, weniger zu trainieren und dann doch mal ein Buch zu lesen, sonst wird der doch recht simpel gestrickte Fight Club nicht das einzige Rätsel für dich bleiben. Abgesehen davon ist in so einem Fall wohl die Geheimwaffe google auch nicht ganz unhilfreich...😁😁😁

Gruß Robert. 🙂

...zur Antwort
hot

Ich mag sowohl Chucky, als auch Fright Night. Die Filme haben einfach einen sehr unwiderstehlichen Charme. 🤟

Gruß robert. 😉

...zur Antwort

Du kannst niemanden lieben, den du gar nicht kennst. Ich denke, tief in dir ist dir auch irgendwie klar, dass du nur ein von dir geschaffenes Bild liebst. 😉

Gruß robert. 🙂

...zur Antwort

Wenn man Streamingdienste abonniert, kauft man ein ständig wechselndes Angebot ein.

Deshalb hab ich ne DVD Sammlung.

Gruß robert. 😉

...zur Antwort

Sofies Welt

Die Bettlektüre

Gruß robert. 🙂

...zur Antwort