Verliebt in jamie dornan was tun?

2 Antworten

Du kannst niemanden lieben, den du gar nicht kennst. Ich denke, tief in dir ist dir auch irgendwie klar, dass du nur ein von dir geschaffenes Bild liebst. 😉

Gruß robert. 🙂

Fun3241
Fragesteller

Doch ich liebe ihn

MovieJunkie25  19.12.2022, 12:45
@Fun3241

Du liebst nur die Vorstellung über ihn, die du dir im Kopf über ihn machst

Fun3241
Fragesteller
@MovieJunkie25

Und was soll ich dagegen tun? Ich bin schon süchtig. Wenn ich versuche ein Tag nicht an ihn zu denken, bekomm ich direkt schlechte Laune.

Fun3241
Fragesteller
@MovieJunkie25

Als ich ihn kennengelernt habe war ich 15 und jetzt bin ich 21

Fun3241
Fragesteller
@MovieJunkie25

Ich versuche es gar nicht erst da sie einfach nicht so sind wie er. Jamie ist perfekt und ist seit jahren mit seiner frau zsm und kümmert sich um seine kinder. So jemanden finde ich nicht in mein leben

MovieJunkie25  19.12.2022, 12:53
@Fun3241

Da liegt schon dein Problem! Du versuchst nicht mal Männer kennenzulernen. Du denkst Jamie ist perfekt und dabei kennst du ihn nicht mal persönlich!

Entweder du wachst von selbst auf und merkst das du was an deiner Situation ändern musst oder du lebst auf ewig Single und alleine bis du stirbst.

MovieJunkie25  19.12.2022, 12:53
@Fun3241

Meiner Meinung nach steigerst du dich viel zu krankhaft in die Sache hinein

Fun3241
Fragesteller
@MovieJunkie25

Dann werde ich wohl einfach alleine sterben oder ich stalk ihn, such ihn bei sich zuhaus und entführ ihn. Spaß so verrückt bin ich auch nicht. Aber er ist mein Sinn im Leben und wenn ich ein anderen Mann kennenlernen fühlt es sich an als würde ich fremdgehen

MovieJunkie25  19.12.2022, 13:03
@Fun3241

Komm bitte von diesen Gedanken los! Du bist nicht mit ihm zusammen! Also ist es auch kein fremdgehen. Ihr kennt euch nicht mal! Er dich sowieso nicht. Gib auch mal Männern eine Chance, die erreichbar für dich sind. Es gibt auch noch gute Männer da draußen

Das ist keine wirkliche Liebe sondern ein "körperliches Begehren" auf die optische Attraktivität.

Also was soll ich tun?

Realistisch sein und wissen, das dies immer ein Traum bleibt und sein wird. Im echten Leben in Deiner Nähe nach Freunden suchen und das Leben real weiterleben.

Fun3241
Fragesteller

Ich kann nicht im realen Leben leben.ich lebe in meiner Traumwelt mit jamie

dirkes3  19.12.2022, 13:11
@Fun3241

Sorry, dann kann auch von hier Dir keiner mehr helfen.