Fanpost an jamie dornan.-wie?

Die Seite mit der ich es versucht habe :( - (Fanpost, Jamie Dornan) Und noch was über die Rückmeldung  - (Fanpost, Jamie Dornan)

3 Antworten

Du suchst dir die Kontaktadresse im Netz , (wie Du es schon gemacht hast ) . Dann schreibst du einen kurzen Text , kann man ja zb bei http://de.pons.com/text-%C3%BCbersetzung , ins englische übersetzen kann ,anbei steckst du einen ausreichend frankierten , an dich  adressierten Briefumschlag (offen)  in einen anderen Briefumschlag und schreibst die Kontaktadresse auf diesen.  Auch hier genug frankieren.ab in den briefkasten  Und dann warten und viel Glück

Pini00
Fragesteller

Danke :)

Hallo auch ich habe ein Brief an die Autogramm Adresse von Jamie Dornan geschickt. Das war im Jahr 2019 und bis heute keine Rückmeldung bekommen, der Brief kam auch nicht zurück. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

LG Daniela

Das ist zwar jetzt keine Antwort, aber ich wollte es gesagt haben:

Ich bin auch ein totaler Fan von Jamie 😍