Fifty shades darker, Narben von Christian Grey?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir da nicht mehr ganz so sicher. Entweder lag es daran, weil er als Kind traumatische Erlebnisse durch Gewalt erlebte und diese in diesen Bereichen passierte oder, weil es vielleicht die Lieblingsstelle von Mrs. Robinson (Kim Basinger) war und er deswegen da nicht gerne Berührt werden will.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Christian Grey hat laut Film eine tragische Vorgeschichte … Daher seine Narben , allerdings wird man in teil 1 und 3 genaueres Darüber rausfinden ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es kommt im ersten Teil 😂😂

Und es ist sehr traurig das ich es weiß 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymii2000
Fragesteller

Ok danke