Frage von Sweetnoha, 74

Fifty shades of grey ende vom film?

Ich hatte das ende nicht verstanden falls ihn jemand geguckt hat meine ich diese szene wo Christian ihr sagt er war in 50 Facetten daraufhin ist sie schockiert und weint und zum schluss geht sie....kann mir das einer erklären? :)

Antwort
von benji3G, 16

Naja sie verlässt ihn ja nicht wegen den Facetten sondern wegen den Gürtelschlägen.

Die Facetten sind seine eigene Beschreibung von sich selbst. So schockiert ist sie davon nicht, eher davon was er ihr "antut" um Befriedigung zu empfinden. Die ganze Psyche des Hauptcharakters ist sehr komplex und nicht so einfach zu beschreiben.

Sieh dir nächstes Jahr den zweiten Teil an oder ließ das Buch, bzw die Bücher. Das wird dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten