365 Tage oder Fifty Shades Of Grey?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fifty Shades Of Grey 75%
365 Tage 25%

2 Antworten

Ganz klar. 365 Tage war okay, aber es hat mich nicht besonders umgehauen, sagen wir es so. Das war so ein typischer Film halt und dieses rein-raus da neeee. Da war Fifty Shades of Grey um Einiges besser und emotionaler. Der Film war auch einfach besser gemacht.

Fifty Shades Of Grey

Ich finde Fifty Shades Of Grey von den beiden am besten.

In dem Film wird niemand zu etwas gezwungen was zu machen sondern man entscheidet sich Freiwillig dafür auch, wenn man es noch nicht kennt sondern es aus Neugier ausprobieren möchte. Auch finde ich die Charaktere sehr gut und interessant.

Bei 365 Tage hat man einen faden beigeschmack da man davon ausgeht das es nicht wirklich freiwillig ist und man eher vermuten kann das das Opfer Stockholm Syndrom leidet und dann das macht was man von ihr verlangt und nicht wirklich das macht was sie möchte. Und er denkt nur an sich und nicht an sie, er will das was er möchte bekommen egal wie. Wenn er sich in sie verliebt hätte, hätte er auf normalen Wege um sie Werben können und nicht entführen und in Gefangenschaft dazu zu bringen das sie sich in ihn verliebt.

Woher ich das weiß:Hobby