fifty shades of grey oder 365 Days?

2 Antworten

Abgesehen davon das beide Filme fsk 16 sind finde ich fifty shades of grey besser

Milkawilka
Fragesteller

Naja, achte nicht besonders auf Altersbeschränkungen..😅😅

Kansaz  06.09.2022, 01:54
@Milkawilka

Mein guter, altersbeschränkungen beziehen sich häufig auf die zielgruppe. unfassbar wie sich die ganzen 12 jährigen solche filme ansehen die überhaupt nicht für sie gemacht sind. vor allem versteht man so jung die handlung des films nicht, auch wenn er grottenschlecht ist

Ich fand beides grottenschlecht. Aber hier geht es ja darum, welchen ich besser fand...hmh die nehmen sich beide nicht viel und zum Glück kann ich mich kaum noch an was erinnern.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus