Fifty shades of grey schwanger?

2 Antworten

Er hat nicht damit gerechnet. Außerdem will er Anna nicht teilen. Er ist noch nicht bereit für ein Kind. Er hat noch viel vor mit Anna. Um es mit seinen (ungefähren) Worten zu sagen: Ich wollte dir die Welt zeigen und nicht Babykotze und volle Windeln

Außerdem sind beide noch ziemlich jung und wie schon gesagt war Christian davon überzeugt dass Anna die Pille nimmt

Er hat es nicht gewusst weil sie eigentlich die Monatsspritze hatte aber dann hat sie auf den Termin vergessen, er regt sich darüber auf weil er es nicht unter Kontrolle hatte und er sie noch nicht teilen möchte