Disney plus sachen sind einfach weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disney wird das entweder wegen Lizenz-Rechtlichen Gründen entfernt haben oder sie planen die Verkäufe der Disc-Version für Weihnachten zu steigern. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.

Wenn man Streamingdienste abonniert, kauft man ein ständig wechselndes Angebot ein.

Deshalb hab ich ne DVD Sammlung.

Gruß robert. 😉

Kawasichhiertue
Fragesteller

Junge das ist nicht netflix da sind nur sachen von disney weil es von disney ist die nehmen da nix runter

Spaceinvaders  19.12.2022, 19:38
@Kawasichhiertue

Gilt auch für Disney +. Wenn sie die rechte haben, können sie damit verfahren wie sie wollen. 😉