Disney plus?

2 Antworten

Hast du das gleiche Passwort und gleiche Email Adresse eingegeben, mit der du den Account auch erstellt hast? Dann sollte es eigentlich auch funktionieren...

AnakinWan
Fragesteller

Ja das habe ich gemacht, es wird auch erkannt, nur muss ich komischerweise wieder zahlen wenn ich es mit dem Fernseher verbinden will. Auf dem Handy kann ich dennoch Disney plus öffnen und schauen

JojoMVP  19.08.2023, 22:41
@AnakinWan

Mh, ich würde einfacg am Montag mal den Support fragen. Die können sicher besser helfen

AnakinWan
Fragesteller

Da ich Star Wars schauen will, habe ich einfach AirPlay gemacht xD damit ich hier nicht irgendwelche Sachen ausprobieren muss

Guten Tag,

wenn du dich auf deinem Fernseher mit deinem bestehendem Konto anmeldest nicht.

Wenn du allerdings ein neues Konto erstellst ja.

LG.

AnakinWan
Fragesteller

Ich mache das ja, mein Account wird ja auch erkannt, dennoch muss ich zahlen steht da