Disney + auf Mac Book funktioniert nicht?

3 Antworten

Wenn Disney+ nicht funktioniert, gibt es einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:

  1. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist. Langsame oder unterbrochene Verbindungen können dazu führen, dass Streaming-Dienste wie Disney+ nicht ordnungsgemäß funktionieren.
  2. Cache und Cookies leeren: Manchmal können veraltete Cache-Daten oder Cookies Probleme verursachen. Versuche, den Cache und die Cookies deines Browsers zu leeren und sie dann neu zu starten.
  3. Überprüfe die Systemanforderungen: Stelle sicher, dass dein MacBook die Mindestsystemanforderungen für die Nutzung von Disney+ erfüllt. Normalerweise sind die Anforderungen nicht sehr hoch, aber es ist gut, sie zu überprüfen, um sicherzustellen, dass dein Gerät kompatibel ist.
  4. VPN oder Proxy deaktivieren: Wenn du ein VPN oder einen Proxy-Dienst verwendest, versuche, ihn zu deaktivieren, da dies manchmal zu Problemen beim Streaming führen kann.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es hilfreich sein, den Kundendienst von Disney+ zu kontaktieren. Sie können spezifische Hilfe für dein Problem bieten und weitere Schritte zur Fehlerbehebung vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Geht nicht" ist nichtssagend. Wenn man wüßte was Du gemacht hast und an welcher Stelle was nicht ging könnte man eher was damit anfangen.

ellispinelli
Fragesteller

ich kann einfach keine filme oder so schauen, also ich komm schon rein aber ich kann halt nix anschauen

mchawk777  05.04.2024, 20:15
@ellispinelli

Oder anders: Du ersetzt eine nichtssagend Frage durch eine weitere nichtssagende Erläuterung. 🤷‍♂️

apfelbus  05.04.2024, 22:30
@mchawk777

Sorry, kann mit "komme rein aber kann nichts schauen" einfach nichts anfangen.

Da Disney ein Webservice ist musst du dich nur einloggen mit einem Browser und musst natürlich Internetanschluss haben.

Möglicherweise musst du dich ggf. bei den anderen Geräten ausloggen.

Möglicherweise musst du ggf. Addons im Browser richtig einstellen oder deaktivieren.