Wird es RTL, Sat1 und Pro7 in 10 Jahren noch geben?

8 Antworten

10 Jahre finde ich zu kurz, damit das Fernsehen aussterben könnte. Gerade ältere Menschen gucken das ja noch viel.

in 50 Jahren vielleicht oder die Unternehmen bestehen aber machen selbst nur noch Streaming statt Kabelfernsehen. Eigenproduktionen wird es ja immer geben.

Sicher wirds das noch geben.

hobepof
Fragesteller

Naja bei dem Mist den die Produzieren

Vampy15  18.07.2023, 22:34
@hobepof

Die letzte Degeneration zieht sich das aber noch rein :D

Denke schon, aber vielleicht gibt es einen Wandel das die Fernsehsender dann mehr Liveshows machen und mehr Sport zeigen, aber Filme und Serien fast nur noch gestreamt werden.

Klar wird es die noch geben, netflix kann man eh in die Tonne treten und Prime ist kein Primärer Streamingdienst.

Hoffentlich gar nichts mehr davon