Netflix oder Amazon Video/Disney Plus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Netflix 76%
Amazon Video 18%
Disney Plus 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau dieses 3er-Pack!

Filme bei Prime

Serien bei Netflix

Starwars und Marvel bei Disney+

GrumpyDan  30.03.2024, 07:38

Mit dem stimme ich perfekt überein. 😁

Netflix

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Hab aber auch Amazon Prime und Disney +

Amazon Video

Ich mag zwar auch Serien, aber doch schon die älteren.

Vor allen Dingen aber liebe ich Filme. Und Prime hat immer irgendwie die coolsten Sachen am Start.
Müssen Andere nicht so sehen. Kann in diesem Fall ja nur für mich sprechen und von meinen Bedürfnissen ausgehen.

Bereue es bis heute nicht, mich damals dafür entschieden zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit frühester Kindheit Filme
Amazon Video

Ich mag am liebsten Amazon Prime. Mit den meisten Inhalten auf Netflix kann ich nichts anfangen.

Amazon Video

Wegen: Die Ringe der Macht