Was ist besser Disney Plus, Netflix oder Amazon prime?

10 Antworten

Netflix hat das beste Angebot an Serien.

Disney + hab ich auch, dort gibt es so gut wie alle Serien meiner Kindheit.

Amazon prime hab ich nur wegen Twitch.

Ich finde Disney Plus und Netflix gleich gut. Amazon eher weniger.

123abcdef933
Fragesteller

lohnt es sich netflix aktien hu kaufen

ANONYM302022  18.11.2022, 21:55
@123abcdef933

Aktien, nicht mehr. Du würdest minus machen. Durch die ansteigenden Preise und das man nicht mehr unendlich viele Leute einen Account benutzen können, und die Werbung die kommen soll... wird netflix dickes minus machen .... heißt aktien werden sinken.

Mal dies, mal das. Es kommt immer drauf an, wo gerade was angeboten wird. Im TV schaut man auch nicht nur einen Sender.

Ich habe halt nur Disney plus aber eine Freundin von mir hat Netflix und sie sagt es gibt dort nicht mehr so gute Sachen zu anschauen.

Ich finde disney plus ist richtig gut habe es schon seit einem Jahr

für gehypte Serien ist in jedem Fall Netflix.

Für Film ist Amazon Prime besser

und Disney + ist in jedem Fall für Kinder gut. Ich finde besser als YouTube Kids.

Ab nächsten Jahr möchte ich aber mal den Warner Brothers Stream ausprobieren.