Lohnt sich Sky?

5 Antworten

Das kannst nur du selbst für dich entscheiden. Wenn du bei Sky Serien findest, die du unbedingt schauen magst und auch die erforderliche Zeit dafür hast, vielleicht.

https://www.justwatch.com/de/Anbieter/sky-ticket/Serien

Na ja, Netflix ist in Sky enthalten. Und es hat viele exklusive Serien. Also ja.

Chris3555  12.03.2022, 04:04

Nein. Nur wenn man es dazu bucht

Würde ich abmelden. Du kannst dich jederzeit wieder anmelden.

Bei Sky gibts glaube ich so gut wie nur Sport Channel, also mich persönlich würde es nicht interessieren.

Für Serien eher nicht. Wenn lohnt sich Sky meiner Meinung nach nur wenn man Sportfan ist zb Bundesliga usw weil man viel eben life sehen kann und Spiele usw kann man ja nicht wiederholen.

Für Serien usw kaum . Da gibt es viele auch woanders und so viele kann man auch nicht anschauen.