Gute Liebesfilme auf Netflix/ amazon prime/ Disney plus?

4 Antworten

Ich empfehle:

  • Falling Inn Love-auf Netflix
  • Crazy Rich-gab es glaube mal auf Netflix, jetzt auf YouTube, Amazon und Google Play ab 3,99€
  • Ein ganzes halbes Jahr-auf Amazon kostenlos/Premiumabo, YouTube und Google ab 3,99€
  • A star is born-gabs auch mal auf Netflix, jetzt bei Amazon, YouTube und Google ab 1,98€
  • Love Simon-auf Amazon ab 2,99€, YouTube und Google ab 3,99€
  • LaLa Land- auf Amazon kostenlos, Joyn auch/Premiumabo, YouTube und Google ab 2,99€
  • Freunde mit gewissen Vorzügen-auf Netflix kostenlos, Amazon,YouTube und Google ab 2,99€

Serien:

  • Jane the Virgin(hat mit Liebe zu tun)-auf Joyn, Netflix kostenlos, Amazon ab 2,49€
  • The vampire Diaries(auch mit Liebe, aber auch Fantasy, Mystery und Drama)-auf Netflix
  • Prison Break(auch mit etwas liebe, aber nicht Hauptthema und intensiv wie bei den anderen)-auf Disney+, Netflix, Amazon kostenlos, Google und YouTube ab 2,49€
  • Pretty Little Liars(ist auch live dabei, aber auch nicht wirklich mit das Hauptthema)- auf Netflix, Amazone kostenlos, YouTube und Google ab 1,99€

Das war’s. Besonders gefallen haben mir The Vampire Diaries, Prison Break, Pretty Little Liars und Crazy Rich. Hoffe ich konnte helfen✨und schönen Tag dir noch🦋

Falls du noch ne Serie, ohne Live suchst, Haus des Geldes. Obwohl, da ist auch ein bisschen mit dabei.😂

https://youtu.be/1lhvgnTAS0w

Hier sind auch noch mal Empfehlungen...

jojo🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie Outlander empfehle ich da immer gerne. Spannend, interessant, amüsant und herzzerreißend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix
  • Wie ein einziger Tag
  • Weil es Dich gibt*
  • Das Leuchten der Stille
  • Always Be My Maybe
  • The First Time*
  • My Girl
  • 50 erste Dates
  • Meine erfundene Frau
  • Shape of Water
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Titanic
  • Dirty Dancing
  • The Lucky One
Prime Video
  • Sechzehn Stunden Ewigkeit
  • Drei Schritte zu Dir
  • Love Rosie
  • Kein Ort ohne Dich**
  • The First Time*
  • Vielleicht, vielleicht auch nicht
  • Selbst ist die Braut
  • Weil es Dich gibt*
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Ein gutes Jahr
  • The Girl Next Door
  • Wie durch ein Wunder
  • It's a Boy Girl Thing
Disney+
  • 10 Dinge, die ich an Dir hasse
  • Pretty Woman
  • Während Du schliefst
  • (500) Days of Summer
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Mit Dir an meiner Seite
  • Wir kaufen einen Zoo
  • Kein Ort ohne Dich**
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kennst du angelina jolie in maleficent?