Filme/Serien mit künstlerischen Szenerien?

7 Antworten

Loving Vincent.

jedes einzelne Bild wurde von Hand gemalt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Loving_Vincent

ioannis1
Fragesteller

Ich danke dir

ioannis1
Fragesteller

Sehe Grade, nirgendwo zu streamen. Schade

germanils  13.08.2021, 13:06
@ioannis1

Oh schade, den gab es letztes Jahr noch auf Netflix oder Amazon.

ioannis1
Fragesteller
@germanils

Owei scheinbar ist die Lizenz ausgelaufen

Zoomania (animierte Meisterleistung), Bridgerton (historisch ansprechend), Der Nussknacker (mit mackenzie foy), Sinne und Sinnlichkeit (mit allen Rickman)

ioannis1
Fragesteller

Zoomania gesehen, bridgerton mag ich nicht. Nussknacker liebe ich. Das letzte kenne ich nicht :)

  • Zoomania
  • Loving Vincent
  • Stolz & Vorurteil
  • Sinn & Sinnlichkeit
  • Titanic
  • Herr der Ringe
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Fantasia als Klassiker :D

ioannis1
Fragesteller

Alte oder 2000er Version?

Hamilton the musical

ioannis1
Fragesteller

Das wollte ich schon lange ansehen, war aber unsicher.

Dirndlschneider  13.08.2021, 13:26
@ioannis1

Es ist ein Experiment , würdest du mich wissen lassen , wie es dir gefällt , bitte ?

Ich habe keine Ahnung , ob und wie es in Deutschland " ankommt ".

Der Film auf Disney ist allerdings der Mitschnitt von der Bühnenversion am Broadway mit dem Originalensemble.