Kennt ihr gute Kanst Filme/Serien?

8 Antworten

Bei dem Amazon Prime Channel "Crime Investigations" gibt es zig Filme oder Serien. Aber auch Dokus, wie es in verschiedenen Knästen im in der Welt abgeht.
Oder neu auf Netflix "el Chapo" Ist ja die Geschichte des Drogenbosses. Aber er war ja nun auch ein paarmal im Knast und das wird in der Serie auch gezeigt.

ich habe die drei Staffeln schon weg gesuchtet. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Brawl in Cell Block 99
  • Get the Gringo
  • American History X (spielt Teilweise im Knast)
  • Die Verurteilten
  • The Green Mile
  • Gesprengte Ketten (Gefangenenlager im zweiten Weltkrieg)
  • Hurricane
  • Die Klapperschlange
  • Lockout
  • Lock Up
  • Undisputed II
  • Lebenslänglich
  • Die Kampfmaschine
  • Spiel ohne Regeln
  • Death Race
  • In with the Devil (Serie)

Was davon alles bei den unterschiedlichen Streaminganbietern zur freien Verfügung steht, weiß ich leider nicht. 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Coolkodeyy343
Fragesteller

Vielen vielen Dank ich werde bestimmt etwas finden ❤️

lailamausi  23.11.2022, 18:02
  • American History X (spielt Teilweise im Knast)
  • Die Verurteilten
  • The Green Mile
  • Gesprengte Ketten

Find ich auch spitze, vor allem der erste. The Green Mile hat mich ganz schön mitgenommen, ist aber absolut sehenswert. Der einzige Film, bei dem ich einem Charakter gegenüber extremen Hass entwickelt habe.

Flucht von Alcatraz gibt es bei Netflix habe ich letztens geguckt war sehr gut

Coolkodeyy343
Fragesteller

Hab ich auch schon aber trzdm danke