Gute Serien bei Disney Plus?

2 Antworten

Mr. Inbetween - 3 Staffeln
Hat mir sehr gut gefallen

niklas123583
Fragesteller

Hast du eine Serie auch schon ein zweites Mal geschaut und wenn ja wie war das so?

huschelbuschel  11.06.2023, 22:22
@niklas123583

Das kommt schon vor. Wenn mir eine Serie besonders gut gefallen hat, gucke ich sie gerne noch mal mit einem Freund zusammen. Beim zweiten Gucken fallen mir dann viele Kleinigkeiten auf, die ich vorher gar nicht beachtet hatte.

niklas123583
Fragesteller
@huschelbuschel

Und wie groß ist der Abstand dabei vom ersten Mal anschauen zum zweiten Mal?

Justified

Dopesick

The Mandalorian

Andor

Akte X

The Walking Dead

Only Murders in the Building

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
niklas123583
Fragesteller

Bin für the walking dead glaub ich noch zu jung