Serien die ähnlich wie prison break sind?

frcelev2790  22.08.2022, 20:51

Geht es dir um die Thematik „Entkommen/Flucht“ oder um die Gefängnis-Szenerie?

Marlon33333
Fragesteller

Es geht um die Thematik das sie sich vor dem Staat verstecken müssen und entkommen/flüchten die Gefängnis-Szenarien muss nicht da vorkommen

2 Antworten

Hi bin etwas spät dran, hab aber einige Vorschläge: Manifest, To the Lake, Haus des Geldes, vielleicht noch Into the Night

Peaky Blinders eventuell, ganz anders aufgemacht, aber irgendwie ist das ein ähnlicher Vibe