Serien Empfehlungen Netflix?

3 Antworten

Das ist zwar etwas anderes als das wonach du suchst, aber gib Black Mirror mal eine Chance die Serie ist unglaublich. Fang aber lieber mit Staffel 3 an, daher die Folgen nicht zusammenhängen ist das kein Problem die ersten Folgen gefallen nicht jedem.

Die erste Staffel von altered carbon könnte vlt was für dich sein das passt eher in dein Schema, ich fande die Serie ganz gut, nicht weltbewegend aber das setting war sehr interessant.

Question444
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Bei Black Mirror steht jede einzelne Folge für sich oder jede Staffel.

  • Unbelievable
  • Better call Saul
  • The End of the F***ing World
  • Mindhunter
  • Ozark (noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Liste)
  • The Blacklist
  • House of Cards
  • Eine Reihe betrüblicher Ereignisse - Die gehört wahrscheinlich nicht in dein Beuteschema, ist aber meine Lieblingsserie und wer weiß... :-)

Vikings

Game of Thrones obwohl das nicht auf Netflix ist.

The last Kingdom

Spartacus

Question444
Fragesteller

Vikings hatte ich auch überlegt, ohne mich groß zu Spoilern... Gibt es dort deiner Meinung nach eine Klare Handlung nach der gehandelt wird und baut man zu den Charakter eine Beziehung auf? Danke dir

131222  12.07.2023, 21:08
@Question444

Ein Verständnis und eine Bindung zu Charakteren hat man doch eigentlich immer. Eine Handlung die von Folge 1 bis zur letzten verfolgt wird, steht glaube ich nicht im Vordergrund aber ist trotzdem eine der geilsten und erfolgreichsten Serien. Unbedingt anschauen.

Question444
Fragesteller
@131222

Hab jetzt 4 Folgen von Vikings gesehen. Top Empfehlung Danke dir!