Ähnliche Netflix Serien wie Prison Break oder Breaking bad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

American Horror Story

Masters Of Horror

Continnium

Better Call Saul (Crossover serie Breaking Bad)

Travelers

Supernatural

Haus des Geldes

Stargate

Star Trek Discovery

paxl591
Fragesteller

Danke :) ich werde es mir ansehen

Breakout Kings

Dies ist vielleicht die ähnlichste Fernsehsendung zu Prison Break, zwei Staffeln später wurde sie abgesagt, 23 Folgen sind die Summe der Kriminal- und Action-Fernsehsendungen. Ein Team von US-Marschällen und Ex-Gegnern wird gebildet, um die Gefängnisflüchtlinge zu fangen. Ich glaube, Sie können die Ähnlichkeit bemerken

Vanished wurde von August bis November 2006 ausgestrahlt. Nur 13 Folgen dieser Serie. Die Show endete, bevor die Produzenten es wollten, ein Grund, warum einige der Rätsel ungelöst blieben. shareit app vidmate apk

Also nicht unbedingt ähnlich, aber sehr gut:

How to get away with murder

Stranger things

Haus des Geldes

Narcos

Better call Saul (crossover breaking bad)

Ozark (breaking bad in Ansätzen ähnlich)

  • Haus des Geldes
  • Bates Motel
spiceagent11  17.05.2021, 10:47

This is perhaps the most similar TV show to Prison Break, two seasons later it was canceled, 23 episodes are the sum of the crime and action TV shows.